Ich bin 1970 geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter. 

 

Nach dem Abitur habe ich die Ausbildung zur Medizinisch technische Laboratoriumsassistentin absolviert und anschließend 10 Jahre in einem medizinischen Privatlabor gearbeitet. 

 

Mit der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter begann für mich die Suche nach Alternativen zur Schulmedizin. Bald war ich so fasziniert von den Möglichkeiten der Naturheilkunde, dass ich mehr darüber erfahren wollte und so begann für mich diese spannende Reise, auf der ich mich immer noch befinde und die immer wieder Neues und Wunderbares für mich offenbart.

2001-2004 

2004.

2004/2005 

2005 

2007 

2008/2009 

2010 

2013 

 

2014/2015 

ab 2014 

2015-2017 

2017-2021

seit 2021

Sehr wichtig für mich ist die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen.

HP-Ausbildung an der Heilpraktikerschule von Elvira Bierbach in Bielefeld 

Prüfung am Gesundheitsamt in Minden 

Einjährige Spagyrik-Ausbildung / Phylak 

Dorn-Breuss-Ausbildung 

Eröffnung meiner Praxis in Harsewinkel 

Rutengänge-Ausbildung bei Hans Kuhn / Halle Westf. 

Seminare im Medi-Taping 

Ausbildung in der Biokybernetischen Medizin bei Michaela Kaiser mit

anschließend einjähriger Hospitation in ihrer Praxis. 

Ausbildung in Psychosomatischer Energetik / Rubimed 

Mitarbeit in der Praxis Sanaturas in Gütersloh mit biokybernetischem Schwerpunkt 

Zentrum für Naturheilkunde in Gütersloh Isselhorst 

Praxis für Naturheilkunde in Rheda

Praxis für Naturheilkunde in Harsewinkel

Praxis

für Naturheilkunde 

 

Andrea Wolff 

Heilpraktikerin

Spagyrik nach Dr. Zimpel

Biokybernetische Medizin

Psychosomatische Energetik

Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss

Medi-Taping

Rutengänge

Telefon: 0170-26 99 695